Pressemitteilungen

18.08.2017

Nachbarschaftsgespräch in Eutin

Das Nachbarschaftsgespräch in der Parkresidenz auf der Wilhelmshöhe war eine Initiative der langjährigen Eutiner Bürgervorsteherin Gudrun Kruse. Sie hatte viele Freunde und Mitbewohner zu einer Kaffeetafel eingeladen. Eine muntere Diskussionsrunde über aktuelle Themen bewegte die meist älteren Teiln...› weiter


17.08.2017

Nachbarschaftsgespräch in Wangels

Die CDU Wangels hatte gemeinsam mit der Familie zu Waldeck und Pyrmont zu einem Nachbarschaftsgespräch in den alten „Eselstall“ auf Gut Farve eingeladen. Es war eine sehr nette Gesprächsrunde in der tourismuspolitische-, wie auch landwirtschaftliche Themen dominierten. Fazit: Der ländliche Raum muss...› weiter


16.08.2017

Nachbarschaftsgespräch mit der Jungen Union in Neustadt

Mit Tobias Kruschke - seiner „tollen Truppe“ JU´ler aus Neustadt und einem interessierten Freundeskreis hatte ich einen höchst spannenden Abend. Auf der Terrasse von Katarina Clarus war die Themenbreite - von der örtlichen Kommunalpolitik, bis zur internationalen Sicherheits- und Verteidigungspoliti...› weiter


15.08.2017

Mein Stipendiat Marcel Maas ist zurück aus den USA

Ich habe mich wirklich riesig gefreut meinen Paten Marcel Maas nach seiner Rückkehr wieder in der Heimat willkommen zu heißen. Er war für 12 Monate Teilnehmer des 33. Parlamentarischen Patenschafts-Programm für junge Berufstätige in den USA. Die Erlebnisse und Erfahrungen sprudelten nur so aus Ihm h...› weiter


14.08.2017

Bundesförderung für Integrationsprojekt des Turn- und Sportvereins Lensahn

CDU-Bundestagsabgeordneter Gädechens gratuliert und wünscht weiterhin viel Erfolg für die Arbeit› weiter


08.08.2017

Bund unterstützt Frauenarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Oldenburg in Holstein

CDU-Bundestagsabgeordneter Gädechens gratuliert und wünscht weiterhin viel Erfolg für die Arbeit› weiter


<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>